Hallo allerseits,

vom 29.03. - 06.04.2018 findet auf dem Schießstand in Homburg (19 elektronische Anlagen) ein Jugend-Freizeit-Lehrgang für LG und LuPi-Schützen statt!

Das ganz ist also in den Osterferien.

Ausrichter ist der Deutsche Schützenbund, welcher auch die Trainer stellt!

Die Veranstaltung richtet sich an Jugendliche bis einschließlich 18 Jahre.

Kosten pro Teilnehmer: 310,00€

Hierin enthalten sind

- das Training

- Lehrgangsunterlagen

- Übernachtung in der Jugendherberge Homburg

- Verpflegung (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)

- Freizeitprogramm

Außerdem gibt es nach meiner Information auch einen Fahrtkostenzuschuss von max. EUR 51,00

Den Flyer zur Veranstaltung findet ihr HIER.

Weitere Informationen und die Anmeldung findet Ihr unter

http://www.dsb.de/termine/lehrgaenge/nummer/G103ZE/

Gerne könnt Ihr Euch bei Interesse auch gerne an Michele Camus vom Schützenverein Homburg wenden:  Kontaktformular

Ich selbst habe einen solchen Lehrgang selbst schon einmal in Wiesbaden besucht. Das ist zwar schon über 20 Jahre her, aber ich kann sagen, dass ich

1) Richtig was gelernt hat

2) Es sehr viel Spaß, auch im Freizeitprogramm mit anderen Schützen gemacht hat!

Also ich denke der Preis ist in Anbetracht der Leistungen mehr als fair!

Wer also Zeit und Lust hat, schnellst möglich anmelden!

Innerhalb der nächsten 2 Wochen brauchen wir noch wenigstens 2 Anmeldungen, damit der Lehrgng stattfinden kann!

Mit jugendlichen Schützengrüßen

Jens Kremp

-Kreisjugendleiter Bliestal-


Verleih Laser - Geräte

Terminkalender

Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 14 1 2 3 4 5 6 7
week 15 8 9 10 11 12 13 14
week 16 15 16 17 18 19 20 21
week 17 22 23 24 25 26 27 28
week 18 29 30

Newsletter abonnieren