Liebe Böllerfreunde,              

mittlerweile ist es ja schon Tradition dass wir die heilige Barbara am Sonntag nach ihrem Ehrentag mit einem Patronatsböllern ehren.

Ich freue mich ganz besonders dass ich Euch dazu in diesem Jahr in die Rheinebene einladen darf.

Zwää Schdunn´ vunn de Berge, zwää Schdunn vum Rhoi, do losst sich´s gut lääwe, do losst sich´s gut soi!

 

Gerne könnt Ihr schon zum Mittagessen anreisen - wir haben einen Cateringservice beauftragt - nachmittags werden wir „Belegte“ und Kuchen anbieten.

Obligatorisch ist ja schon, dass Böllerschützen und – geräte jederzeit einer potenziellen Kontrolle durch Ordnungskräfte standhalten müssen, und jeder Schütze für seine

Aktionen selbst verantwortlich und haftbar ist.

Im Anschluss die Details, bitte teilt mir bis spätestens 28.11.2019 die Teilnehmerzahl/ Anzahl der Mittagesser mit. Ebenfalls brauche ich den genauen Text (Vereinsname) der auf Eurer Erinnerungsgabe stehen soll.

Auf Euer Kommen freut sich die „Landwehr Fürst zu Leiningen“ Bad Dürkheim

 

Ausschreibung, Anmeldung und Anfahrt in der Ausschreibung

 

pdf

Verleih Laser - Geräte

Terminkalender

Letzter Monat Dezember 2019 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 48 1
week 49 2 3 4 5 6 7 8
week 50 9 10 11 12 13 14 15
week 51 16 17 18 19 20 21 22
week 52 23 24 25 26 27 28 29
week 1 30 31

Newsletter Schützenkreis Bliestal