An die Kreisvereine im Bliestal

Hallo Sportfreunde.

Vor Beginn der Rundenwettkämpfe war es all die Jahre üblich, dass wir uns zu einer Besprechung auf Kreisebene zusammengefunden haben und dabei die Klasseneinteilungen, die Wettkampftermine und Zeiten bekannt gegeben haben.

Seit mehreren Jahren stelle ich mir aber auch die Frage, ob das die teilweise erheblichen Anfahrtswege rechtfertigt.

Aus diesem Grund möchte ich in diesem Jahr erstmals auf diese Sitzung verzichten und den leichteren Weg über die neuen Medien beschreiten.

Ihr findet die jedem bekannten Listen auf der Internetseite des Schützenkreises Bliestal unter:

• Vordrucke:
    • Rundenwettkämpfe
      • Terminpläne RWK-Saison
        • Luftpistole oder Luftgewehr

Hier könnt Ihr Euch dann die Listen ausdrucken oder herunterladen.

Ich hoffe, dies findet Eure Zustimmung.

Eine Bitte hätte ich allerdings noch: Prüft bitte die Listen zeitnah auf eventuelle Fehler und teilt mir diese dann mit, damit die Berichtigungen vorgenommen werden können.

Sollte der neue Weg nicht auf Euer Einverständnis stoßen, dann würde ich dies auch gerne von Euch wissen.

Diejenigen Vereine, welche die Starterlisten auf die Kreissitzung mitbringen wollten, müssen wir diese dann noch zusenden.

Zum Abschluss wünsche ich den Rundenwettkämpfen einen harmonischen und sportlichen Verlauf, damit wir weiter an unserem Hobby viel Freude haben.

E. Hautz, RKO