Hallo zusammen.

Nachdem die Wettkämpfe jetzt angelaufen sind, kann ich feststellen, dass die Rückmeldungen schlecht laufen.

Die vom Verband, ohne Rücksprache mit den Rundenkampfobleuten, vorgeschlagene Rückmeldung über den gegnerischen Mannschaftsführer, halte ich für unpraktikabel.

Zu oft ist der Mannschaftsführer nicht oder nur sehr schlecht erreichbar.

  • Weil er keine Handynummer angegeben hat
  • Weil er keine e-mail angegeben hat
  • Weil er beim Anruf noch auf dem Schießstand steht
  • Weil er nach dem Wettkampf das Schützenhaus verlässt
  • Weil er zu Hause kein FAX hat
  • Und es gibt noch vielfältige andere Gründe.

Deshalb mache ich folgenden Vorschlag.

Nach dem Wettkampf sendet ihr mir euer Ergebnis zu und ich führe beide Ergebnisse zusammen.

Auch den Rückschritt, die Ergebnisse bis Mittwoch melden zu können, halte ich als verfehlt.

Direkt nach dem Wettkampf absenden und dann habt ihr am Montag die Tabellen auf der Kreisseite, das ist mein Vorschlag.

Viele Grüße von mir, bleibt alle gesund!

E. Hautz


Verleih Laser - Geräte

Terminkalender

Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 14 1 2 3 4 5 6 7
week 15 8 9 10 11 12 13 14
week 16 15 16 17 18 19 20 21
week 17 22 23 24 25 26 27 28
week 18 29 30

Newsletter abonnieren