Liebe Schützinnen und Schützen.

Wie ihr ja sicherlich gelesen habt, sind die Rundenwettkämpfe 2020/2021 für Luftgewehr, Luftpistole, Sportpistole und Bogen durch die Landessportleitung abgesagt worden.

Auch wir haben uns entschlossen, keine Kreismeisterschaften vor Ort durchzuführen.
Damit die Möglichkeit besteht, ein Ergebnis zu erzielen, war geplant, drei Ergebnisse der Rundenkämpfe im Schnitt als Ergebnis zu melden, damit eine Weitermeldung zur Landesmeisterschaft durchgeführt werden kann. Dies ist nun für viele Schützinnen und Schützen nicht mehr möglich.
Damit aber trotzdem ein Melde-Ergebnis zustande kommt, folgende Reglung:
Meldet bitte über euren Sportleiter oder Vorstand an die jeweiligen Referenten bis zum festgelegten Meldeschuss ein Ergebnis der Vereinsmeisterschaft, sofern diese geschossen wurde, ein Ergebnis eines Rundenwettkampfes, das bisher erzielt wurde. Sollte auch hier kein Ergebnis feststehen, nehmt das Ergebnis der letzten Vereins- oder Kreismeisterschaft. Hiermit müsste eigentlich ein meldefähiges Ergebnis zustande kommen. Dieses wird wie bereits beschrieben, als Kreismeisterschaft gewertet, mit Rangliste und Urkunde, und wie bisher üblich, an den Landesreferenten weiter gemeldet.

Als Anhang nochmals die Terminliste, wie sie bisher festgelegt werden konnte.

Ich wünsche euch allen trotz dieser schweren Zeit einen geruhsamen Advent (laut denVorschriften muss er ja geruhsam werden), ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes undgesundes Jahr 2021.

Alfred Geble
Kreissportleiter