Hallo zusammen,

bedingt durch die Corona-Pandemie konnten leider noch keine Blasrohrrundenkämpfe stattfinden – nun ist es wohl so langsam der Punkt gekommen, der zurück zur Normalität führt. Dadurch wollen wir jetzt endlich auch Rundenkämpfe in der neuen Disziplin durchführen.

Die Terminfindung hierbei war alles andere als leicht - bedingt durch andere Termine, wie Rundenkämpfe im Luftdruckbereich und KK-Bereich, Kreismeisterschaften oder Landesmeisterschaften. Somit habe ich Zeiträume festgelegt, in denen noch am wenigsten kollidierende Termine liegen. Außerdem sind es keine klassischen Rundenkämpfe, sondern zwei Turniertage und ein Finalturniertag.

Die genaue Terminfestlegung muss dann also in Abstimmung der Vereine erfolgen.

Die Durchführung der Rundenkämpfe findet nach der festgelegten Rundenkampfordnung statt.

Die von mir festgelegte Uhrzeit dient zur Orientierung (zum Vergleich siehe §7.2 und § 7.3 in der RKO).

Außerdem können die von mir festgelegten Austragungsorte auch (in Absprache) getauscht werden.

Die Meldungen sollten dann maximal 24 Stunden nach dem spätmöglichsten Termin an meine E-Mail-Adresse.

Gerne könnt ihr zur unmittelbaren Trefferaufnahme, ein, von mir erstelltes, Dokument nutzen.

Mit sportlichen Grüßen

Manuel Grieser

RKO Blasrohr

Kontakt:

Mobil: 017634981593

E-Mail:

manuel.grieser att.png t-online.de

 

 Terminpläne   Ergebniszettel   Rundenkampfordnung 
pdf rot pdf rot pdf rot

Verleih Laser - Geräte

Terminkalender

Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 14 1 2 3 4 5 6 7
week 15 8 9 10 11 12 13 14
week 16 15 16 17 18 19 20 21
week 17 22 23 24 25 26 27 28
week 18 29 30

Newsletter abonnieren