Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

ich bin in den letzten Zügen der Vorbereitung zum diesjährigen Pfingstturnier in Schiffweiler. Ich benötige noch einmal Eure Unterstützung hierfür:

1. Kuchen

Im Rahmen der Siegerehrung am Pfingstmontag benötige ich so ab ca. 12.00 Uhr insgesant ca. 40 Kuchenspenden. Muffins o.ä. sind auch gerne genommen.

Also, wer Spaß am Backen hat und einen Kuchen spenden möchte, bitte mir mitteilen. Ich koordiniere das Ganze, damit wir nachher nicht 40 Käsekuchen haben, sondern etwas Auswahl.

Die Kuchen können auch schon ab Sonntag gebracht werden, wir haben Kühlmöglichkeiten.

2. Schießstand

Für den Schießstand haben wir Auflagen, damit dieser abgenommen wird. Ich benötige dazu noch

Ripipsplatten mit einer Dick von 12,5mm und einer Breite von 1,25m. Länger ab 2,00m. Wer hier zufällig eine übrig hat und diese nicht mehr benötigt, kann mir gerne Bescheid gegen. Um den Transport kümmere ich mich.

Dazu werden außerdem die passenden Schrauben (wird auf Holzplatten geschraubt)  benötigt.

Weiterhin benötige ich (ween möglich sauberes) Malerflies. Wer also auch hier was über hat, ich nehme es gerne. Dieses kommt nach der Veranstaltung auch gerne wieder zurück.

3. Dienst am Getränkestand / Nachtwache

Für Sonntag und Montag benötige ich noch freiwillige Helfer am Getränkestand in der Halle und noch eine Nachtwache an der Halle. Für Verpföegung ist gesorgt!

Wer also tatkräftig mithelfen will, einfach melden!

Besten Dank für Eure bisherige finanzielle Unterstützung (Patenbriefe) und Eure künftige!

Mit jugendlichem Schützengruß

Jens Kremp