E I N L A D U N G

Liebe Schützenfreunde,

liebe Jugendleiter,

liebe Jungschützen,

ich lade hiermit alle Jugendlichen (Jahrgänge 1999 und jünger) ganz herzlich zum

Jugendweihnachtspreisschießen des Schützenkreises Bliestal am Sonntag, dem 08. Dezember 2019 zum Schützenverein 1893 Wiebelskirchen (an der Landstraße 124 zwischen Wiebelskirchen und Ottweiler – ACHTUNG, am Ortsausgang Wiebelskirchen Richtung Ottweiler stehen Blitzer!) ein. Die Anmeldung bzw. die Wettkämpfe beginnen ab 12.00 Uhr.

Das Preisschießen erfolgt mit einer Kombination aus "normalem" Wettkampf und Glücksschießen, so dass einerseits die Motivation für gute Ergebnisse, anderseits aber auch die Chancengleichheit für alle Teilnehmer gewährleistet ist.

Alle Teilnehmer erhalten Sachpreise.

Damit ich beim Thema Preise und Präsente besser planen kann, bitte ich Euch mir vorab bis zum 06.12. Eure voraussichtliche Teilnehmerzahl zu melden!

Bei Rückfragen stehe ich Euch unter den vorgenannten Kontaktdaten sehr gerne zur Verfügung.

Mit jugendlichem Schützengruß

Jens Kremp

-Kreisjugendleiter-


Verleih Laser - Geräte

Terminkalender

Letzter Monat Juli 2020 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 27 1 2 3 4 5
week 28 6 7 8 9 10 11 12
week 29 13 14 15 16 17 18 19
week 30 20 21 22 23 24 25 26
week 31 27 28 29 30 31

Newsletter Schützenkreis Bliestal