Zum Jahreswechsel

Das alte Jahr neigt sich seinem Ende entgegen; Zeit zurückzublicken, aber auch einen Ausblick auf 2017 zu wagen.

Unser Kreis hat in seiner jetzigen Form im Juli ein Jahr bestanden und wir können alle miteinander stolz darauf sein, dass wir den Zusammenschluss der ehemaligen Kreise 2 und 3 fast reibungslos geschafft haben.

Schießsport besteht nicht nur aus Training und Wettkampf, sondern es gehören die Erhaltung und der Neubau der Sportstätten genauso dazu, wie auch Feste zu feiern.

Beispielhaft sei an die Fertigstellung der neuen Bogenhalle der Schützengesellschaft Homburg und an andere Bauvorhaben der Kreisvereine erinnert.

Ebenso gehört zum Rückblick auf 2016 der Festzug zur Homburger Wies‘n und die Proklamation des Kreiskönigspaares mit Gefolge dazu.

Unserer „Jugendabteilung“ gilt der besondere Dank für die Arbeit mit unseren jungen Mitgliedern. Das sichtbare Zeichen war die gute Platzierung beim diesjährigen Jugendpfingstturnier in Dossenheim.

Ich danke den Kreisvorstandsmitgliedern für ihre geleistete Arbeit und allen Mitgliedern unseres Kreises, die sich im ganzen Jahr für das Schützenwesen eingesetzt haben.

Der Kreisvorstand wünscht euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Stunden zwischen den Tagen, einen guten Rutsch ins neue Jahr

und viel Erfolg im neuen Jahr.

 

 vfiedelak

Verleih Laser - Geräte

Terminkalender

Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 14 1 2 3 4 5 6 7
week 15 8 9 10 11 12 13 14
week 16 15 16 17 18 19 20 21
week 17 22 23 24 25 26 27 28
week 18 29 30

Newsletter abonnieren